Gottesdienst weiter im Live-Stream

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation sind „reale“ Gottesdienste im Gemeindehaus zur zeit nicht möglich…

..du hast aber die gute Möglichkeit im live-stream und über Zoom am Gottesdienst – zuhause von der Couch allein oder mit der ganzen Familie am Gottesdienst teilzunehmen.

Hier kannst du Sonntag – ab 10.30 Uhr – den Gottesdienst live miterleben: Gottesdienst live

Halt STOP: Möchtest du den Gottesdienst nicht alleine genießen? Komm in den ZOOM-Raum. Hier kannst du Sonntags den GODI gemeinsam mit anderen LIVE erleben. Von 10 – 12 Uhr ist unser Treffpunkt am Sonntag offen und du kannst dich gerne vor und nach dem Gottesdienst mit anderen Gottesdienstbesuchern austauschen, einfach mal HALLO sagen und mal wieder den einen oder anderen „persönlich“ – online treffen. Probier es einfach aus.

Hier bist du auf dem zum Zoom-Gottesdienst.

Gib bitte folgende Zugangsdaten ein:

Meeting-ID: 208 581 6342
Kenncode: B3s7Wp  

(Am PC wirst du in der Regel automatisch weitergeleitet. Am Handy oder Tablett musst du evtl. die Zoom-App installieren.

Hier findest du die Termine und Infos zu kommenden Gottesdiensten