Pastor & Jugendreferent

Matthias Ackermann ist Jahrgang 1986 und verheiratet mit Sarah. 

Er ist seit 2019 Pastor in unserer Gemeinde und war vorher in der Evangelischen Gesellschaft Waldsolms-Kröffelbach. 

Seine Aufgaben in der Gemeinde als Pastor sind – ähnlich wie seine Begabungen – sehr vielfältig. Neben einer wichtigen Rolle in der Gemeindeleitung, stehen Predigten, Krankenbesuche, Seelsorge und vieles mehr im wöchentlichen Kalender.

Wenn Matthias mal nicht für die Gemeinde unterwegs ist, verbringt er seine Freizeit gerne mit Trompete spielen und lesen. 

Matthias kannst du hier per Email erreichen.

Mein Name ist Edgar Kessler, aber die meisten nennen mich Eddi. Mein Heimatdorf ist Haiger-Seelbach und seit März 2017 bin ich in der Evangelisch-Freikirchlichen Haiger Jugendpastor. Davor habe ich fünf Jahre in Gießen gewohnt und dort Theologie studiert. Dort habe ich auch meine Frau Diana kennen gelernt. Im Juli 2019 haben wir unser erstes Kind, Carlos, bekommen. 

In meiner Jugendzeit habe ich verschiedene Hobbies ausprobiert und ausgelebt. Fußball, Skateboard, Snowboard, und DJ. Was ich aber am liebsten gemacht habe ist in einer Worship- Band E-Gitarre zu spielen. 

Mein Herzenswunsch ist es, dass Junge Menschen Jesus und seine Gemeinde kennen und lieben lernen. Ich möchte Jugendlichen zeigen, dass Gott etwas Gutes mit ihren Leben vorhat und die Gemeinschaft unter Christen der Ort ist, an dem man persönlich wächst, seine Gaben und Talente entdecken und ausleben kann. Mir persönlich ist es wichtig, dass die Gemeinde ein Ort für Junge Menschen wird an dem sie aufblühen und sich glücklich fühlen, weil es der Ort sein soll, an dem sie so angenommen werden wie sie sind. 

Hier könnt ihr mich per Email erreichen