Kids- und Teenwoche im August

Indiana-Jones in Haiger

Unter dem Titel „Indiana Jones auf der Suche nach dem verlorenen Buch“ findet im August (16.-21.08.) ein Sommer-Highlight für Kids in Haiger statt. Von Montag bis Samstag steht wieder – wie bereits im vergangenen Jahr unter Corona-Bedigungen erprobt – eine abwechslungsreiche Woche an, bei der Spiel, Spaß und Gemeinschaft im Mittelpunkt stehen. Auch die ein oder andere Bibelandacht steht im Ablaufkalender. Natürlich sind auch wieder Geländespiele, Bauzeiten und Workshops geplant.

Eine zweite Woche ist speziell für Teens vom 9.-14.08. geplant. Beide Wochen werden ähnlich, aber – natürlich – altersbezogen gestaltet. Bei den Teens steht noch ein Kanuausflug auf dem Plan. Letztes Jahr wurde auch kurzerhand noch ein Container-Schwimmbad hergerichtet. Das Ganze ist wieder auf dem Gemeindegelände in der Schillerstrasse geplant. Geschlafen werden soll draußen, oder – wetterabhängig – in den großen Gemeindesälen. Selbstverständlich werden die dann gültigen Corona-Regeln beachtet. 

Die Kosten liegen bei 75,-€ (all inklusive) für das erste Kind, ab dem 2. Kind gibt es einen Rabatt von 15,-€. Finanzielle Förderung ist grundsätzlich möglich.

Anmeldeschluss ist am 15.Juli.

Anmeldung und Infos findest du hier