Familiengottesdienst zum Schulfang mit Harry Voss

Bekannt ist er vor allem durch seine 7-bändige „Schlunz-Buch-Reihe“. Dieses Buch hat seine Arbeit und sein Leben komplett verwandelt. Denn zur Überraschung aller kam es nicht nur bei den üblichen Bibellesebund-Freunden gut an, sondern wurde über 100.000-mal verkauft. Harry Voss, Buchautor und Mitarbeiter des Bibellesebundes hat mittlerweile – außer der siebenbändige Buchreihe – verschiedene Hörspiel-Erstellungen, Freundebücher, Hausaufgabenhefte, Adventskalender, Comics verfasst und schließlich sogar eine Verfilmung von 10 Geschichten in den Jahren 2010 und 2011 erlebt. Den Höhepunkt stellte ein Schlunz-Abenteuertag auf dem Festival-Gelände in Elspe (Sauerland) dar, wo sonst Winnetou über die Bühne reitet. 5.000 Besucher, schlunzige Spielstationen, Making-Of-Bühnen und Autogrammstunden mit sämtlichen Film- und Hörspieldarstellern machten diesen Tag zu einem einmaligen Erlebnis.

Am Sonntag, den 4. September ist Harry Voss zum Schulbeginn beim Familien-Godi in der Schillerstraße zu Gast.

Wir freuen uns auf viele Familien mit „i-Männchen…

Steht für „Abenteuer“ und „Spannung“ – Harry Voss