Unser Gottesdienst am Sonntagmorgen ist für uns als Gemeinde, aber auch für alle Freunde und Gäste, eine besondere Zeit mit Gott und miteinander.
Zur Zeit besuchen ca. 350-400 Personen den Gottesdienst und gleichzeitig treffen sich die 5-12jährigen Kinder zu ihrem Kindergottesdienstprogramm im „Abenteuerland“ (siehe unter Gruppen).
Auch für die ganz Kleinen gibt es eine Möglichkeit der Betreuung während des Gottesdienstes.

Wir treffen uns um 10.30 Uhr und „feiern“ Gottesdienst, in dem wir durch gemeinsame Lieder, Gebete, Erfahrungs-berichte, Anspiele und das Hören auf Gottes Wort in der Predigt, Gott loben, Ihn ehren, Ihm danken und Ihn anbeten wollen.
Wir wünschen uns, dass Menschen durch unsere Gottesdienste Gott begegnen, Ihn besser kennenlernen und neue Kraft und Hilfe für ihren Alltag bekommen.
Nach dem Gottesdienst bieten wir die Möglichkeit bei eine Tasse Kaffee, einem Glas Saft noch miteinander zu reden – über das Erlebte im Gottesdienst oder unsere alltäglichen Freuden und Sorgen - und den Sonntagmorgen ausklingen zu lassen.
Jeder ist herzlich willkommen!
Evangelisch-freikirchliche Gemeinde
Schillerstraße 23
D-35708 Haiger