Neu ab Januar – DAS GEMEINDEBÜRO

Wir freuen uns, das unsere Gemeinde „Zuwachs“ bekommt. Das neue Gemeindebüro geht an den Start.

In einer Gemeinde mit rund 350 Gemeindemitgliedern fällt immer mehr Verwaltungsarbeit an. Dies ist – so nebenher – mit immer mehr Aufwand zu leisten….. Nun ist es soweit, die Verwaltungsarbeiten in der Gemeinde werden neu strukturiert und anders aufgestellt. Ab dem 2. Januar wird Rebekka Weiß das Gemeindebüro betreuen und so für Entlastung sorgen, diverse Schreibarbeiten erledigen, Botengänge übernehmen  Termine koordinieren und Veranstaltungen mit organisieren. Das Ganze wird in enger Zusammenarbeit mit Pastor David Kröker geschehen. Auch die Ältesten, Diakone und Gruppenmitarbeiter können sich im Gemeindebüro Unterstützung holen.
Das Gemeindebüro soll außerdem eine Anlaufstelle für alle sein, die Fragen rund um unsere Gemeinde und unsere Dienste haben.

Das Gemeindebüro ist stundenweise besetzt

Telefon:  (02773)  24 09

Mo  von  15.00 – 18.00 Uhr

Di u. Do  von  08.30 – 12.00 Uhr

auch über Email erreichbar unter Gemeindebuero@EFG-Haiger.de

Wir wünschen eine gute Einarbeitung.