Männertreff

Vielleicht denken Sie, Männer reden nur über Technik und Fussball wenn Frauen nicht dabei sind? Ja stimmt – über Fußball reden wir auch!

Aber es gibt natürlich noch spannendere Themen über die sich Männer gerne mal unterhalten und austauschen, wenn sie unter sich sind. In gemütlicher Runde gemeinsam über Gott und die Welt nachdenken. Herzhaft lachen und engagiert – manchmal auch heiß – diskutieren. Und wenn Männer unter ihresgleichen sind, wird nicht lange um den heißen Brei geredet – da kommt man(n) direkt zur Sache. Dabei kann man sich besser kennenlernen und Beziehungen vertiefen. Aber auch unterstützen und motivieren ist angesagt.

Das „Kulinarische“ darf natürlich nicht fehlen. Regelmäßig lassen wir es uns bei gutem Essen gutgehen.

Alles das-  und noch viel mehr – erleben Männer beim „Männertreff“ – jeden 2. Donnerstag im Monat
im UG des Gemeindehauses.

 

Wann und Wo?

Jeweils der 2. Donnerstag im Monat um 20.00 Uhr

Ansprechpartner

Carsten Kroll