Krümelkiste

Kinder an die Macht…

 

nein, soweit ist es noch nicht. Bis dahin dauert es noch. Die Gemeinde hat ihr Angebot erweitert und bietet nun auch mit der „Krümelkiste“ ein Treffpunkt für die Kleinsten und deren Mama´s (oder Papas ??) an.

Alle von 0-3 Jahren und auch deren ältere Geschwisterkinder sind herzlich Willkommen!

Zusammen spielen, sich kennenlernen und Spaß haben. Und dabei auch Jesus als Freund kennenlernen. Das ist das Ziel der „Krümel“.

Die Eltern haben Zeit zum Austausch – können sich gegenseitig stärken, (auch das ist wichtig) den Kaffeedurst stillen und einfach den Nachmittag genießen. Jede Familie ist herzlich willkommen, auch die, die uns oder unsere Gemeinde noch nicht kennen.

Was machen wir?

…ein bisschen Musik…

…ein bisschen mehr knabbern und schlabbern…

…Geschichten hören und quatschen…

…und gaaanz viel spielen!…

 

Wann und Wo treffen sich die Krümel?

Immer Dienstags von 15:30 – 17:00

im „Kindersaal“ (in den Ferien machen wir Pause)

 

Für Getränke und Knabbersachen ist gesorgt!  Wir freuen uns sehr auf euch und die kleinen Racker!

 

Wann und Wo?

jeden Dienstag ab 15.30 Uhr

Ansprechpartner

Kruemelkiste@efg-haiger.de