Jungscharen

Ameisenjungschar

Bei uns geht es nicht darum, wer etwas besser oder schneller kann. Wir wollen etwas gemeinsam erleben und uns bei Spiel & Spaß zusammen besser kennenlernen. Wenn du in die 1.-3. Klasse gehst, bist du automatisch bei uns richtig. Mädchen und Jungen sind bei uns zusammen aktiv und natürlich gleichwertig. Auch Kinder mit Einschränkungen sind herzlich willkommen.

Wir wollen zusammen die Herausforderungen der Welt meistern und entdecken, welche besondere Stellung Gott dabei und darin hat. Bei uns ist es nicht wichtig, wo du herkommst. Hauptsache du kommst und bist da. Wir freuen uns auf dich.

Wir treffen uns jeden Mittwoch von 17.00 – 18.30 Uhr im Gemeindehaus. Hier erreichst du die Anführerin der Ameisen.

Jungen- und Mädchenjungschar

Bei uns gibt es kein Raum für Langeweile!
Und so sind wir Mädchen und Jungen immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Ob beim Geländespiel im Wald oder Stadt, bei Regen oder Sonne, bei kreativen Workshops, bei Wellness und Entspannung oder im Schwimmbad. Überall dort haben wir viel Spaß zusammen. Alle Kids die in die 4.-6. Klasse gehen, die mit uns ihre Grenzen testen wollen, sollten bei uns reinschauen. Außerdem wollen wir helfen, sich selbst zu entdecken, eine große Gemeinschaft zu erleben und Jesus als zuverlässigen Freund kennen zu lernen.
Komm vorbei, wir treffen uns alle zwei Wochen Mittwochs von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr


Ansprechpartner sind Bekki und Lukas Weiß.