Jugend

Bis du auf der Suche nach einem richtig coolen Treff? Alle ab der 10. Klasse sind bei uns genau richtig. Zusammen gepflegt rumhängen ist genauso angesagt, wie eine knackige Andacht und gemeinsames Singen. Das ganze passiert jeden Donnerstag um 19 Uhr in unserem tollen Jugendraum. Nach dem offiziellen Teil gibt es noch was zu trinken und was zu knabbern, sodass man gemütlich zusammen sitzen und sich noch unterhalten kann.

Zusätzlich treffen wir uns jeden ersten Sonntag im Monat direkt im Anschluss an den Gottesdienst (ca.12 Uhr) ebenfalls im Jugendraum und essen dort gemeinsam zu Mittag. Die Zeit während und nach dem Mittagessen wollen wir vor allem dazu nutzen, um uns besser kennenzulernen und die Gemeinschaft zu stärken. Den Nachmittag gestalten wir dann meistens noch zusammen mit verschiedenen gemeinsamen Aktionen.

Als Jugend wollen wir mehr von Jesus hören und lernen wie wir unser Leben – das trotz oder gerade wegen des Alters schon echt anstrengend sein kann – gemeinsam auf biblisches Fundament stellen können. Selbstverständlich sind wir Mitarbeiter auch da, wenn es sonst mal Fragen gibt… Ausbildung, Schule, Beziehungen, es gibt genug, was uns beschäftigt.

Unsere Mitarbeiter sind (v.l.): Steffi Hofeditz (Leiter), Deborah Hummel, Lorena Botzon, Chantal Enners, (oben v.l.) Sebastian Römer  und Nico Hofeditz (Leiter).

Wann und Wo?

Immer Donnerstags 19 Uhr im Jugendraum

Ansprechpartner

Nico und Steffi Hofeditz