Hauskreise

Seit vielen Jahren, teilweise schon seit Jahrzehnten, gibt es in unserer Gemeinde Hauskreise. Im Hauskreis treffen sich Menschen, um sich in einer kleinen, oftmals schon sehr vertrauten Gruppe, im privaten Umfeld über biblische Themen auszutauschen. Wie siehst du das Eine oder Andere? Was sagt eine bestimmte Bibelstelle mir – jetzt gerade heute? Wie sieht es in deinem Leben dazu aus?

Sich gemeinsam zu Bibeltexten austauschen, zusammen beten, die eine oder andere Last zusammen tragen. Das geht nur im kleinen Kreis, im Hauskreis. Hier entstehen oft persönliche Bindungen, die ein Leben lang halten und durch dick und dünn tragen können.

Auch außerhalb der regelmäßigen Treffen kann Hauskreis weiter gehen. Zusammen Freizeit verbringen, mal was zusammen unternehmen. Vieles ist machbar.

Viele Hauskreise treffen sich wöchentlich, manche 14-tägig, andere nur einmal im Monat. Sie möchten mehr über die Hauskreise erfahren oder selber an einem Hauskreis teilnehmen? Gerne!

Ansprechpartner

Jörg Lommel