Begegnungszeit für Frauen

Wir stehen für Begegnung, Beziehung und Bewegung

B = wie Begegnung

Gott begegnen : Zeit zum Hören auf Gott durch die Bibel und das Reden mit ihm durch das Gebet. Wenn wir Gott in unserem Leben viel Raum geben, wird er uns positiv verändern in unserer eigenen Persönlichkeit, in unseren Ehen und Familien, in unseren Gemeinden und darüber hinaus.

Einander begegnen : Miteinander Zeit verbringen, Gemeinschaft erleben, besser kennen lernen auf unterschiedliche Weise durch ein abwechslungsreiches Programm

 

B = Bewegung

Sportliche Bewegung tut Leib und Seele gut. Wir machen zwar keinen Sport, setzen uns dennoch in Bewegung: nämlich durch aktives Handeln. Wir planen kreative Aktionen, um anderen Menschen Gutes zu tun. Wir wollen dadurch Zeichen der Liebe Gottes setzen.

 

B = wie Beziehung

In der Begegnung miteinander bauen wir Beziehungen auf durch Wertschätzung, Ermutigung in aufrichtiger Liebe und im gegenseitigen Verstehen und Vertrauen. Uns ist es ebenfalls wichtig, Frauen stark zu machen für ihr Glaubensleben, indem wir sie ermutigen, eine lebendige Beziehung mit Jesus Christus zu pflegen. Unser Anliegen ist es auch Frauen, die nicht zu unserer Gemeinde gehören, einzuladen, mit uns Gemeinschaft, Begegnung und Beziehung zu erfahren. Daher heißen wir jede Frau herzlich willkommen zu unserer „Begegnungszeit für Frauen“.

Wann? An jedem 3. Donnerstag ab 19.30 Uhr (come in) Beginn: 20.00 Uhr
Wo? Im Gemeindehaus in der Schillerstraße Haiger
Ansprechpartnerinnen: Daniela Peter und Colette Lommel

 

Wann und Wo?

jeden 3. Donnerstag im Monat